Der Pass dal Güglia, zwischen dem Engadin und dem Oberhalbstein gelegen, bietet eines der grössten Tourengebiete der Schweiz und ist trotzdem sehr zentral. Piz Surgonda 3195 m,Piz da las Coluonnas 2961 m,Corn Suvretta 3071 m ,Corn Chamuotsch 3016 m um nur ein paar mögliche Ziele zu nennen. Die Tourenplanung werden Wir gemeinsam im Hotel anhand der Karte und den herschenden Verhältnissen planen.
Es gibt zwei Gruppen mit je 6 Skitourengängern/Innen und ( 6 Schneeschuhgänger/Innen/ Separate Ausschreibung)
Ausrüstung:
Skitourenausrüstung (Ski,Felle,Harscheisen), LVS(3 Antennengerät), Schaufel,Sonde,Ersatzbatterien,Skihelm. Dev.Ausrüstungsliste wird den Teilnehmern/Innen abgegeben.
Übernachtung:
Unser Domiziel ist das hervorragend gelegende und geführte La Veduta. Entdeckt die Vielfalt und Schönheit des Julierpasses. La Veduta bedeutet schöne Aussicht, gute Sicht mit Weitsicht.
Anforderungen und Können:
Freude mit den Skiern unterwegs zu sein sollte mitgebracht werden.
Gute Kondition (bis 1500 hm und Gehzeiten bis 7-10h) / es wird eine gute Skitechnik vorausgesetzt (in jedem Schnee)!
Bei der Anmeldung muss angegeben werden was man die letzten 2 Jahre gemacht hat (Ski-Technisch)
Kosten:
2 Hotelübernachtungen mit Halbpension, Auto, Konsumationen.
Besonderes:
Aus den Anmeldungen heraus wird eine Tourengruppe zusammen gestellt,damit eine schöne Durchmischung stattfindet.
(die devinitive Bestättigung kommt von mir und nicht vom Programm).