© Michael Dörfer

Last-Minute-Hüttenbett

03.08.2023

Neues Tool in der DAV-Hüttensuche: Wo ist heute oder morgen noch etwas frei?

Kurzfristige Tourenplanung kann eine Herausforderung sein - vor allem im Sommer zu den Ferienzeiten oder am Wochenende. Wie findet man schnell einen Schlafplatz auf einer Hütte ohne langes Suchen? Ein neues Tool des Bundesverbandes, das "Last-Minute-Hüttenbett" zeigt, welche Hütten noch verfügbare Betten haben!

Auch bei uns auf der Konstanzer Hütte ist diesen Sommer wieder erfreulich viel los. Durch die neue Suche wird die Planung eines kurzfristigen Aufenthaltes erleichtert. Falls bei uns mal alles voll sein sollte, findet ihr in der Suche schnell Alternativen.

Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt auf den DAV-Hütten!

 

Über den folgenden Link gelangt ihr zur Suche >> "Last-Minute-Hüttenbett"