Ortsgruppe Radolfzell

Veranstaltungen, aktuelle Termine

Zeller Treff

Wir treffen uns jeweils um 19.30 Uhr im hinteren Schulungsraum des Kletterwerks in Radolfzell. Wir freuen uns über regen Besuch, egal ob alt oder jung. Hauptsache ihr seid begeistert von den Bergen und den Möglichkeiten, die sie uns im Sommer und Winter bieten.

Wir sind nach wie vor der Ansicht, dass Whatsapp etc. nicht alles und ein persönlicher Kontakt doch wesentlich netter ist. Es ist natürlich weit anstrengender, abends nochmals aus dem Haus und zum Zeller Treff zu gehen. Und das Argument "ich kenn da doch niemanden" sticht auch nicht. Das ging uns beim ersten Mal auch so.

Wir sind auch dankbar für Vorschläge oder Bilder für den Treff, sofern sie im weitesten Sinne etwas mit den Bergen zu tun haben.

Werktagstouren für Senioren und Interessierte

Wir werden ja alle nicht jünger. Das Tempo bei diesen Touren ist moderat.
Vierteljährlich erstellen wir ein Tourenprogramm. Ansprechpartner ist Anne Müller, Tel. 07738/1475.

Hier das aktuelle Programm zum Anschauen, Downloaden oder Ausdrucken:

Werktagstouren Quartal 2_24 (297.49KB, pdf)

Kontakte

Leiterin der Ortsgruppe: Anne Müller, Tel. 07738/1475, Annemuellerst@t-online.de
Stellvertreter: Markus Brügel-Maier, Tel. 07732/4946, bruegelmarkus@yahoo.de

Unsere Termine